Orthopädie-Technik
Wieting

Wellbe
die Softschuhe
Wellbe
die Softschuhe
Wellbe
die Softschuhe
Previous slide
Next slide

Wellbe - die Softschuhe

Schuhe, die uns täglich durchs Leben begleiten, sollten angenehm zu tragen sein, einen festen Halt bieten, aber nirgends drücken, und dabei auch noch gut aussehen. Kurz: es sollte ein Wellbe Schuh sein.

Was macht einen Wellbe Schuh aus?

Mit seiner einzigartigen, patentierten Laufsohle kann Wellbe seinen Nutzern viele Vorteile bieten, darunter:

Gesundheit
Aktivität
Fitness
…und das alles ganz nebenbei, ohne zusätzlichen Zeitaufwand!

Die weichelastische Laufsohle von Wellbe besticht vor allem durch ihre sanfte Aktivität. Sie wurde in Zusammenarbeit mit Schuhorthopäden und Orthopäden entwickelt, um die folgenden Vorteile zu bieten:

– Aktive Entlastung der Gelenke
– Sanfte Beanspruchung der Muskulatur, des Bänderapparats und der Durchblutung

Dadurch kann Wellbe helfen, den Körper fit zu halten, insbesondere in Bezug auf Rücken, Hüfte, Knie und Füße.

Sohlentechnologie

Die innovative Sohlentechnologie von Wellbe wurde im Jahr 2012 entwickelt und ist ein Produkt „Made in Germany“.

Die Nutzer der sanft-weichen Laufsohle von Wellbe erleben, dass sie auf harten Böden gehen und stehen können, als ob sie barfuß auf weichem Sand wären.

Dadurch werden Füße und Gelenke optimal entlastet, ähnlich wie bei Komforteinlagen, während gleichzeitig Muskel- und Bänderschwäche sanft und behutsam wieder auftrainiert werden.

Viele Fachleute, darunter Schuhorthopäden, Physiotherapeuten und Apotheker, empfehlen die Softschuhe von Wellbe nicht nur für den täglichen Gebrauch, sondern auch als zusätzliches Therapie- oder Trainingsgerät.

Da immer mehr Menschen, auch junge, klug vorsorgen möchten, bieten wir zwei verschiedene Härtegrade unserer trampolinartig wirkenden Softsohle an. So können Nutzer den außergewöhnlich sanften Komfort der Wellbe-Laufsohle genießen, auch wenn sie den intensiven Trainingseffekt noch nicht benötigen.