Über uns

Bereits 1930 eröffnete Georg und Anneliese Wieting das Schuhhaus Wieting in der Fuhrenstraße in Weyhe. Durch den Einstieg von Gerhart Wieting in das Familiengeschäft wurde 1976 ein weiterer Schwerpunkt auf die orthopädische Schuhversorgung gelegt. 1982 kam es zum Umzug nach Delmenhorst in die Cramerstraße. Im Winter 1986 wurden die neuen Geschäftsräume in der Langen Straße 60 bezogen. 2005 wurden die Geschäftsräume und Werkstattfläche nochmals um weitere 100 m² auf knapp 250 m² erweitert.

Unser Team

Gerhard Wieting

Gerhard Wieting
Orthopädie Schuhmacher Meister, Geschäftsführer

Jürgen Lührs

Jürgen Lührs
Orthopädie Schuhmacher, Schwerpunkt: Herstellung Orthopädischer Schuhe

Alexander Fahnenstiel

Alexander Fahnenstiel
Schuhmacher, Schwerpunkt:
orthopädische Schuhzurichtungen

Philipp Wieting

Philipp Wieting
Orthopädie Schuhmacher Meister, Orthopädie Techniker & Bandagist

Solenny Banks

Solenny Banks
Orthopädie Schuhmacher

Nils Mangels

Orthopädie Schuhmacher

Gunda Böttcher

Gunda Böttcher
Bürokraft und Kundenbetreuung

Bernhardt Dörfling

Bernhardt Dörfling
Orthopädie Schuhmacher, Schwerpunkt: Einlagenfertigung